Wieso nimmt die NBA keine älteren Spieler aus der Euroleague?

1 Antwort

Naja Maxi Kleber, Daniel theis und Facundo Campazzo sind auch alle irgendwann in die NBA. Da waren sie auch schon ein wenig älter. Facu sogar schon 30+. Jemand wie Andi Obst würde in der NBA nicht wirklich funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby

WeviHD625  08.09.2023, 17:58

Das Andi Obst nicht in der NBA funktionieren würde ist sehr schlecht gealtert (Andi Obst ist MVP vs USA im WM Halbfinale und gewinnen)

musicnewbie
Beitragsersteller

ist andi obst so schlecht?

Markt571  03.06.2021, 12:33
@musicnewbie

Nein and Obst ein sehr sehr guter Spieler aber halt einfach nicht gut genug für die NBA. Er spielt bei Alba auf den Niveau wo er auch hingehört