Wie wechseln Spieler(Basketball)?

1 Antwort

In der NBA gibt es da keine Ablösesummen. Spieler werden da gegen Spieler getauscht (genannt Trade).

Ausländische Spieler holt man ohne Ablösen.

Wie es in Europa ist, weiß ich nicht genau. Hab aber noch nicht von Trades bzw. Ablösesummen diesbezüglich gehört.

Dreamerxyz  21.08.2016, 16:39
Victor0703  21.08.2016, 17:33
@Dreamerxyz

Selbstverständlich hat sich da was geändert. Die Clubs bekommen durch den neuen TV Vertrag massig Kohle, was hauptsächlich für Spielergehälter investiert wird. Superstars verdienen mit neuen Veträgen schon mal 30 Mio. $ im Jahr während selbst Spieler, die kaum einer kennt bis zu 10 Mio. $ verdienen.

basketwhpro
Beitragsersteller

Mit Trades in der NBA wusste ich... also gibt es da keine Ablösesummen? Hast du Angaben über Gehälter?