Wieso nennt mich eine Frau Mausi?
Also wir schreiben in what’s app richtig gut. Wir haben uns bis jetzt einmal gesehen am Freitag sehen wir uns wieder. Wieso nennt sie mich Mausi? Ist das etwa ein sehr gutes Zeichen?
6 Antworten
Kommt drauf an, ob sie das im generellen Gebrauch im Umfeld anwendet. Je nachdem in welchem Kontext das war, kann es auch provozierend sein. Du kannst ja mal beobachten, ob sie das auch zu anderen sagt. Im Allgemeinen würde ich das aber als Positiv werten, vor allem wenn ihr euch datet (wenn ich das richtig verstanden habe). Viel Spaß am Freitag und viel Glück! :)
Liebe Grüße
Dann ist es auf jeden Fall positiv :). Sie möchte damit ausdrücken, dass sie sich um dich sorgt und sie sich darauf freut, dich besser kennenzulernen.
Herzen hat sie auch.... habe bei ihr voll mit den bmw Infos geflext haha
hat meine Arbeitskollegin bei einer jungen Kollegin auch so gemacht.
Als es wieder mal vorkam, kam ich eben von der Toilette und hab spontan mit ja geantwortet.
Ab dem Zeitpunkt hab ich in meiner Anwesenheit nie mehr gehört, das die junge Kollegin mit Mausi von ihr angeredet wurde.
Einfach ein synonym für zb. "Schatz" oder sowas also joa ich würde sagen das ist ein gutes Zeichen
Mausi bezieht sich meist auf etwas sehr kleines ... ist ein Körperteil von dir vielleicht sehr winzig? ^^
Kann sein das sie jeden so nennt.
Naja! "Mausi" also ich wollte nicht so genannt werden :D
Also sie meinte heute sie will mich nicht verlieren nach so ne doofen Fahrweise 😂