Wieso nehmen kiffer bisschen ab?

4 Antworten

Klar ist es so. Wie jeder Raucher nimmt man etwas ab. Z. B. weil man zum essen keine Zeit mehr hat weil man ja Rauchen will.

Also solltest Du gar nicht anfangen zu Rauchen, denn Kiffen kann sehr ungesund sein bei vielen Kiffern.

Vielleicht an dem Konsum von Nikotin (verdauungsbeschleunigend, führt zu Gewichtsverlust), höchstwahrscheinlich aber an der Vernachlässigung der Ernährung.

Vielleicht weil Dope im Körper den Stoffwechsel ankurbelt und so für eine gute Verbrennung sorgt.