Wieso mustert eine frau eine andere von oben nach unten?

3 Antworten

Was trägt sie?

Wie ist ihre Figur?

Ist sie schlanker als ich?

Würde mir dieses Kleid auch stehen?

Wie alt ist die?

Kann viele Gründe haben. Auffällig jemanden zu mustern, muss aber nicht sein. Ist doch unangenehm für die, die angestarrt wird, selbst, wenn es aus Bewunderung passiert.

Anhand des Gesichtsausdrucks der Beobachterin könnte man evtl ablesen, was der Grund ist- Eifersucht? Neid? Bewunderung? Simples Interesse?, alles möglich.

Heljan  09.09.2023, 07:47

Das hat verschiedene Gründe , einmal Neid was sie ändern kann dann kann es auch Bewunderung sein und Eifersucht was hat die was ich nicht habe, oder auch einfach vergleichen, ist es immer in einer besonderen Situation ?

Das ist das Interesse, was eine andere Frau trägt und wie sie aufgemacht ist.

Lieben Gruß 😊