Wieso muss man nachdem man gekommen ist immer pinkeln?

5 Antworten

Der Harndrang wird während der Erektion und dem gesamten Sexualakt, egal, ob GV oder SB, unterbunden.

Mit der Freigabe der Harnfunktion im Zuge der Erschlaffung des Penis und der nach der Ejakulation entleerten und kleineren Prostata, entwickelt sich der Harndrang nach dem Orgasmus.

(Meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich, männlich, nicht bestätigen, dass ich danach immer pinkeln muss. Ist sogar eher selten der Fall.

Hab mal gehört das es zur Reinigung der Penisröhre dient. Und hungergefühl hab ich auch immer danach.

M21 gayfetishboy

Ist gut für die Reinigung der Harnröhre zwecks Bakterien

Das ist ein Selbstschutzmechanismus um Krankheitserreger aus der Harnröhre rauszuspülen