Wieso muss man heutzutage anscheinend Snapchat haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG snap ist so unlogisch. Ich habe das selbst auch nicht und werde immer doof angeguckt. Wieso sollte ich Flammen aufbauen und anderen ungefragt mein Privatleben zeigen. Das macht einen dann doch voll uninteressant. Ich weiß auch nicht was dir Leute habrn

Mach Dir keine Sorgen, das sind Leute, die Gruppenzwängen unterliegen, die haben keinen wirklich freien Willen - und beneiden Dich womöglich! Habe's übrigens auch nicht und kenne genug Leute, die's auch nicht haben.

Clemony
Beitragsersteller

Was ist schlimm daran dass ich es nicht habe und wieso muss man das heutzutage anscheinend haben?

CatsEyes  30.09.2022, 19:04
@Clemony

"Muss" man doch gar nicht! Und "schlimm" ist es auch nicht.

Clemony
Beitragsersteller
@CatsEyes

Naja wenn man es nicht MUSS, wieso sollte es dann so viel Ärger geben, wenn man es nicht hat?

Wieso tut man dann so als sei es SCHLIMM?

Gänsefüsschen weg!!

CatsEyes  30.09.2022, 19:55
@Clemony

Das ist doch leider oft so: Wer nicht den Gruppenstandards gerecht wird, ist out - aber nur in der Gruppe. Das ist anders gesagt ein Mangel an oder Unwille zur Toleranz.

Man muss das nicht haben genauso wenig wie WhatsApp. Da stehst du doch drüber.

Du hast bestimmt andere Sachen dafür, die dich mehr interessieren.

Ja kein plan hat irgendwie hype oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gar nicht schlimm.

es Ist eigentlich total unnötig denn der ,,Sinn’’ von Snapchat Ist einfach sich gegenseitig Bilder zu schicken/schreiben etc Und wenn man Das jeden tag macht bekommt man so flammen (manche bestehen darauf Die zu machen) meiner meinung nach komisch💀( das flammen zeug) also keine sorge du bist nicht komisch :)