Wieso muss man die Türkei verlassen, wenn da doch kein Krieg ist?

3 Antworten

Wegen dem dort weit verbreiteten Antisemitismus und Radikalen Islamisten. Aufgrund der aktuellen Situation müssen Israelis und Juden dort mit Übergriffen rechnen.

Weil es halt oft in Gewissen ländern dann Übergriffe auf Bürger von Kriegsparteien gibt .

Durch Zivilisten oder anderec .. die sich nicht im Griff haben.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte juergen63225 bestätigt

Die Muslime verhalten sich weltweit so, als ob Israel den Krieg begonnen hätte und nicht die Hamas ein barbarisches Massaker veranstaltete und 200 Geisel nahmen.

verreisterNutzer  19.10.2023, 06:44
Die Muslime verhalten sich weltweit

Nein. Die meisten wissen dass Hamas eine Extremistische Terrororganisation ist.

Skywalker17  19.10.2023, 14:11
@verreisterNutzer

Das kann man nur hoffen.

Aber warum gehen dann in viele islamsichen Ländern tausende auf die Strasse und schreien ihren Hass gehen Isral raus.

Wie soll man da Muslime noch respektieren?