Wieso muss ich die ganze Zeit schlucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst krank, das soll gelegentlich vorkommen. Schlucken musst du, weil sich vermehrt Speichel bildet, wenn dein Körper gegen eine Infektion ankämpft. Gute Besserung!

VDloverin
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Kommt eig. selten vor, dass ich krank werde. Aber wenn, dann immer so wie jetzt. Dankeschön. Wenn ich denn überhaupt richtig krank werde ;) Bezweifle ich.

Mein Bruder hatte mal was ähnliches. Er hat nach dem Studium keine Arbeit gefunden und musste auch immer schlucken. Der Arzt hat gesagt, dass das seelische Ursachen hat, weil er nach dem Studium nicht wusste, wohin mit seiner Energie, er hatte ja einen Leerlauf.