Total komisches Gefühl beim schlucken?
Hört sich sehr verspannt an im Hals bzw fühlt sich an. Kribbelt auch beim schlucken bzw hört sich wie ein knistern im Hals an. Und das schlucken an sich ist auch sehr viel lauter als sonst und fühl t sich sehr hart am Kehlkopf an und schnürt sich zu. So ein engegefühl. Besteht jetzt schon seit 2 Tagen.
3 Antworten
Es kann sein, dass dein Körper gerade gegen irgendeine Krankheit (Angina, Erkältung, etc.) kämpft. Da schwellen die Lymphknoten an und drücken schon mal etwas beim Schlucken. Kann es sein, dass das Knistern aus den Ohren kommt? Geschwollene Lymphknoten können den Druckausgleich verhindern und beim Schlucken kommt dann ganz kurz was durch, was das Knistern erzeugt.
Solange es nicht schlimmer wird, würde ich erst mal warten. Wenn es in ein bis zwei Wochen noch da ist, kannst du mal den Hausarzt fragen.
Es tut ja am Kehlkopf weh nicht sonst wo ich Mandel Entzündung hatte
Gut dann vielleicht eine Kehlkopfentzündung. Wenn die Lymphdrüsen schwellen, kann das auf alles mögliche drücken.
Angina? Zum Arzt. Brauchen vielleicht Antibiotika
Was hat das mit Angina zu tun, da hilft Antibiotika erst Recht nicht
Schwierigkeiten beim Schlucken gibt es bei Angina. Deswegen möglich
Ich habe keine schwierigkeiten sondern es fühlt sich komisch an
Das ist nicht ganz richtig. Angina wird häufig von Bakterien verursacht, und dagegen helfen Antibiotika.
Geh einfach mal zum Arzt
Angina was?