Wieso muss er immer das letzte Wort haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scherz: "Woher soll er denn wissen, dass Du nichts mehr sagen (schreiben) wolltest!".

Dies darf man nicht so negativ bewerten. Er mag eben halt das Gespräch noch nicht beenden. Passiert mir auch sehr oft. Ich antworte noch mal auf den Text meiner Frau und sie ist schon wieder mit Aufräumen beschäftigt.

Und wenn Dich dies stören sollte, dann frage ihn doch mal direkt danach. Er wird Dir dann bestimmt eine Antwort geben.

Ich würde sagen dieser Mann ist entweder So dominant ider er möchte nunmal.einfsch das letzte Eirt haben. Es gibt Menschen bei denen ist das einfach stört. Ob das dich stört ist weder eine andere Frage

Ich denke, da steckt nichts dahinter, vielleicht will er auch nur höflich sein und denkt, das du erwartest, das er sich letztendlich noch mal meldet.

Ich würde nichts böses oder schlechtes dahinter sehen und vermuten! Habt ihr denn mal darüber gesprochen? Hast du mal geäußert das du das nicht magst?

Kenn ich auch . Aber von einer Frau. Sie wollen halt nicht, dass es heißt, dass man nicht geantwortet hat. Gruß :)