Wieso müssen Traktoren "böse" Gesichter haben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Desing und Praktikabilität. Und die Fähigkeit des menschlichen Gehirns nach bekannten Mustern zu suchen.

Pareidolie at its best.

Jekanadar  14.09.2021, 10:05

Danke für den Stern

Die Technik geht immer weiter und wird auch immer besser, die Landwirte verbringen die meiste Zeit auf dem Traktor,besonders in der Erntezeit können das auch mal gerne 15 Stunden täglich sein.

checkpointarea  13.09.2021, 09:43

"Böse Gesichter" = "Bessere Technik"? Das müsstest Du mal erklären.

Direktor25  13.09.2021, 10:13
@checkpointarea

Die Optik verändert sich natürlich auch ständig ob das jetzt unbedingt besser ist ,Hauptsache es erfüllt den Zweck.

Man spricht die traditionell männliche Zielgruppe mit dieser Formsprache an.

sind eben designerspielchen.mir gefallen sie nicht

Das ist kein "Muss", sondern die aktuelle Designsprache.