Wieso mögen viele Roblox NICHT?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mag Roblox NICHT 65%
Mag Roblox 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag Roblox NICHT
  1. Meist billiger Abklatsch der Kindern als neu verkauft wird (z.B Doom 1)
  2. Zu viele kleine Kinder die auf Roblox ihre große Liebe finden wollen *würg*
  3. Keine Qualität hat halt auch keinen Preis
  4. Ausbeute von teilweise 7-8 Jährigen Kindern durch Robux (Klar die Masche machen alle aber Roblox hat einfach die Gruppe die eher drauf Reinfällt.
  5. Einfach schlechte Erfahrungen

Hoffe es hat geholfden

Lg emily girl UwU69

Mag Roblox

Ich mag schon Roblox. Ich spiele es mal ab und zu am meisten mit mein Freund. Sonst spiele ich es selten, mag es trotzdem weil es mir schon Spaß macht. Jeder hat hier seine eigenene Meinung und das hier ist nur meine. Wer es nicht mag, mag es halt nicht, da kann man halt nichts machen aber ich akzeptiere es auch. Schon Scheiße das einiges Robux kostet am meisten bei Server wo man das Item haben will aber einfach zuviel Robux verlangt wird. Einige Items sind teurer als das andere wo man denkt wieso ist es so teuer. Nicht jeder kann sich Robuxe sich leisten. Aber vom Spielspaß macht mir das Spiel schon Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Mag Roblox NICHT

Einfach weil viele „Bacons“ beleidigt werden weil sie keine Robux kaufen wollen/dürfen und gefühlt alles Robux kostet und die ziemlich teuer sind vor allem für Jüngere die noch kein Geld selbst verdienen und nicht super reiche Eltern haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag Roblox NICHT

Ist einfach nicht meines, alleine der Grafikstyle schon nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Mag Roblox NICHT

Vorallem weil das viele kleine toxischen Kinder spielen, die meisten games Müll sind und sich die meisten nicht damit anfreunden können