Wieso mögen so viele Männer den Film Titanic nicht?

10 Antworten

Weil das eine langatmige langweilige Liebesschnulze ist !!!

"ist es ein richtig spannender katastrophenfilm"

Die letzten 45min vielleicht.

Ganz ehrlich. Als bekannt wurde, dass James Cameron Titanic dreht, war ich ganz aufgeregt. Der Typ von Alien und Terminator... und dann diese Gurke ! Kaufmännisch allerdings die richtige Entscheidung. Erfolg braucht immer liebe, Drama und Frauen im Kino !

Vielleicht weil es einfach zu viele und zu lange Liebesszenen gibt. Es stimmt auch nicht alles was in dem Film gesagt wird. zb wurden bei der Rettung nicht die Reichen bevorzugt sondern Frauen und Kinder. in älteren Verfilmungen wird das auch so gesagt. Niemand konnte sich einen Platz im Rettungsboot kaufen. Daß dennoch mehr Menschen der ersten Klasse überlebt haben liegt daran daß ihre Quartiere näher an den Rettungsbooten waren und sie darum schneller da waren. Und die vier Reichsten Männer an Bord wahrscheinlich sogar die Reichsten ihrer Zeit gingen alle mit dem Schiff unter. Die Titanic hatte auch nicht zu wenig Rettungsboote es waren sogar mehr als Vorschrift allerdings nicht genug um alle Passagiere aufnehmen zu können. Sie wollte auch nicht das blaue Band gewinnen da hätte sie nie eine Chance gehabt ein Schwesternschiff war deutlich schneller als die Titanic. Sie fuhr auch nicht zu weit nördlich und war nicht auf Rekordjagd

Ja, die Actionszenen sind nicht schlecht, insgesamt betrachtet aber zu viel Schnulze :D

Naja ich habe nicht gegen den Film, schaue ihn auch mit an, wenn es gewünscht wird... Aber er ist einfach einschläfernd...

Bis in diesem Film mal Action passiert, muss man den erstmal zwei Stunden gucken