Titanic 2 -Jack is back?

6 Antworten

Nein kein mensch rennt ins Kino 1tens laden zuviele 2tens Kennen alle Titanic es ist ja heute genau 100 Jahre her. Dazu kommt das man eine Story nicht umschreiben kann und Geld machen ist ok aber hier ein beispiel jeder kennt eigendtlich die Jasen bzw. "Bourne" teile 3 mit Matt Damon und der 4te soll ganz anders werden neue Crew neuer schauspieler wie bei Two and a half Men und was ist passiert ein Floooopppppp keiner will ihn sehen diesen neuen Vogel da, und für Titanic gilt genau das gleiche es gibt schon 2 Normale Teile jetzt den 3ten in 3D und dann noch einen drehen obwoll Titanic 2 total schei$$e ist, ausserdem wie soll der denn zurück kommen wenn der Tod ist ?

BrinaMerliah  12.04.2012, 18:39

Hast du denn nie den Spaß-Trailer gesehen? In dem Hobby Trailer wird Jack in einem Eisblock an die Wasseroberfläche geholt und dann aufgetaut, danach lebt er wieder, ist zwar ne lustige Geschichte und ich hätte mir den Film wahrscheinlich auch angeguckt, aber es hat eben nichts mit der Realität zutun, sondern ist dann eher ein Fantasy-Abenteuer-Action-Film ^^

Hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=nD7udCAiaGE

Man kann jeden Film drehen,schneiden und co, die frage ist ob Jack aka Leonado drehen will...

             Nein "Jack is Back" gibt es nicht... Der Trailer ist auch kein Hobby Trailer sondern von einer amerikanischen Firma (oder so) die sich “The Asylum” nennen. Jack is Back ist nicht der einzige film der aus verschiedenen filmen zusammen geschnitten wurde. z.B.  "Transformers" = "Transmorphers". "Fluch der Karibik" wurde zu "Pirates of Treasure Island"  un hier noch ein link, https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CEEQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FThe_Asylum&ei=9w8mUYzTJIeC4ATKzoDYDw&usg=AFQjCNEAtF--nJ2pqZgA7pKXFfuEwS7boA&sig2=oanOBtgGOYQHKutu447H_Q                              wenn dieser nicht ffunktionieren sollte googelt es eifach und dann auch Wiki. ich hoffe ich konnte helfen.

Es gibt einen Film der TITANIC II heißt, den kann man sich auf movie2k.to angucken. Aber Jack und Rose spielen da nicht drin mit, es geht zwar auch um die Titanic und so aber der Film ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht, die Schauspieler sind auch nicht das Gelbe vom Ei und die Kosten für den Film betragen warhscheinlich auch nur 50 pro Minute :D :D :D

also soweit ich weiß, gibts nur so ne art trailer auf youtube, aber keinen richtigen film (schade eigl. denn ich mag den auch!!)

wenn james cameron den doch nur aufgreifen würde und son ne art 2. teil machen würde!! der würde sofort zum kassenschlager werden:)