Wieso mögen so viele Jisoo nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich finde, dass Jisoo echt underrated und wie gesagt, ist sie echt nett

Gründe wieso manche oder wie in deinen Titel "viele" Jisoo nicht mögen(nicht meiner Meinung nach, sondern was die Hater meinen):

  • Sie kann nicht tanzen

NATÜRLICH KANN SIE DAS. Zwarnicht immer perfekt, wie viele andere Kpop Idols, aber dafür reicht das, hauptsache man merkt, dass sie den Auftritt genießt

  • Sie hat kein Talent

Die Hater meinten es, weil die anderen Member z.b Lisa kann sehr gut tanzen, Jennie rappen und Rise singen. Aber Jisoos Vocals sind echt gut, das heißt aber nicht, dass sie kein Talent hat

  • Sie kann nicht singen

Meistens ist die tiefe Stimme der Grund der Hater, aber ich finde, dass es nicht mit der Stimme zutun hat. Außerdem liebe ich eigentlich ihre Stimme echt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ich habe noch nie gehört, dass viele sie nicht mögen, eigentlich habe ich eher den Eindruck, dass sie am wenigsten hate bekommt von allen aus BP. Allgemein ist BP ja sehr overrated und auch overhated und haben allgemein auch schwache vocals und jisoo wird dafür am meisten gehated, ob wohl sie eigendlich sie zweitbeste sängerin aus BP ist. weil sie sehr bekannt und beliebt sind, wer beliebt ist hat auch viele hater. Aber sie hat sicher viel mehr Fans als hater.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Farnschweif99
Beitragsersteller

Naja mir ist das halt schon aufgefallen und in vielen youtube Videos wird sie als die wenig beliebteste bezeichnet.

LinnyKpop13  12.06.2024, 20:20
@Farnschweif99

Irgendjemand muss halt immer dir am letzten auf instragram gefolgte und letzte gebiaste sein auch wenn es eine sehr bekannte Gruppe ist. Aber die ist ja immer noch eines der berühmtesten und beliebtesten kpop Idole.

Ich finde sie auch ganz nett und kann es nicht verstehen.

Vllt weil die anderen interessanter sind. Es gibt da trotzdem kein Grund sie nicht zu mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles

Ka ob sie wirklich viel Hate bekommt. Vllt mögen manche nur andere members, weil sie mehr auffallen und Leute denken, dass andere talentierter sind. Also ich beschäftige mich nicht so mit BP oder allgemein girlgroups, aber mag sie. Sie wirkt nett und süß und ist auch total hübsch. Kenn sie etwas mehr, da ich sie auch im kdrama Snowdrop gesehn habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Ich checks auch nicht. Wahrscheinlich zum einen, weil sie immer noch als ,,fett" bezeichnet wird(hab genug Kommentare gesehen, um das beurteilen zu können), kein Talent hat und die anderen Members ,,mehr zu bieten" haben. Und dann kommen halt noch ihre Visuals, auf die viele Leute neidisch sind.

Inwiefern ist sie fett, meine Lieben... das ist doch nicht fett... Wenn sie fett ist, bin ich ein Walross, ich schwöre.. Nein, ernsthaft, sie ist total dünn. 44 kg, somit wiegt sie weniger als ich.

Sie hat total Talent. Sonst wäre sie ja kein K-Pop Idol geworden. Und dass sie nur halb so talentiert bzw. gar nicht talentiert ist als die anderen, stimmt auch nicht. Sie hat wunderschöne Vocals, die sie mit ihrer schönen, dunklen Stimme trifft. Sie kann gut tanzen, und rappen hab ich sie auch schon mal gehört, es klang tatsächlich gut. Und ihre Visuals sind engelhaft.

Pff, und die Visualssssss... Haters gonna hate. Hauptsache, jemanden haten, nur weil derjenige (oder in dem Fall DIEJENIGE) hübscher ist als du.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖