Wieso mögen so viele GermanLetsPlay?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen, warum er zu meinen Lieblingsyoutubern gehört.

Ich bin seit 2013 auf YouTube und wollte Gaming Videos anschauen.
Ich würde schon sagen, das ich damals ein kleines Kind war (13). Deswegen hat mich seine verstelle Stimme immer so fasziniert und zum lachen gebracht.

Außerdem ist er mega unterhaltsam. Ich schaue seine Minecraft Let's Plays zwar seit 2 Jahren nicht mehr. Aber ich habe TTT bei ihm früher geliebt.

Als aktuelles Projekt kann ich The Forest als Beispiel nehmen. Ich habe The Forest schon bei vielen Youtubern angeschaut. Jedoch musste ich bei keinem so sehr lachen wir bei GLP. Er macht sogar einen Flugabsturz zu einem lustigem Erlebnis.

Wie  gesagt. Ich schaue seine Videos eigentlich nicht mehr, da er nur Minecraft bringt und mich das Spiel nicht mehr reizt. Aber wenn er mal ein anderes Spiel spielt, warte ich jeden Tag auf seinen Upload.

Und was mir sonst noch sehr wichtig bei einem Youtuber ist:
Er soll ich ständig wegen keinem Grund rum schreien. Als Beispiel Dner. Ich kann zum Beispiel bei him nicht verstehen, warum er 2Mio Abos hat. Ich kann ihn nicht ausstehen, da er wegen jeder Kleinigkeit rum kreischt. Wenn einer von euch ein Dner Fan ist, schreibt mal warum ;D

So das war meine Meinung und ich hoffe ich konnte dir mehr Infos geben ;D

-Mfg Sumari

Ich finde es faszinierend, dass es dieses Mysterium mit der Maske gibt. Jeder kann sich ein eigenes Bild von ihm machen, wie Herr Bergmann auch neulich in einem Video angesprochen hat. Es bringt einen zum Nachdenken, und bietet unendlich viel Stoff für FanFictions, Fanarts etc.

Außerdem ist er unlaublich witzig! Wahrscheinlich würde ihm zu jedem Satz ein ironischer oder lustiger Kommentar einfallen:). Wie SumariLP schon gesagt hat: in The Forest stellt er den Flugzeugabsturz lustig dar, und ich glaube bei ohne ihn wären Projekte wie Minecraft Freedom oder Prison nur halb so cool.

Ich schaue sehr gerne seine Minecraft Let´s Plays, vor allem Try Jump mit Herr Bergmann und Mario Party mit Paluten. Es ist unglaublich unterhaltsam und SamuriLP hat auch in dem Punkt recht, dass er eigentlich nie ausrastet. Ich schätze das an ihm sehr!

Er ist mein Lieblings- YouTuber! Seine Stimme finde ich sehr sympatisch (unverstellt) und zum Schreien witzig und manchmal echt süß (wenn er sie verstellt).

Ich hoffe das reicht dir,

LG, Mio