Wieso zeigt sich nicht GermanLetsPlay?
Hallo ! Ich frage mich wieso sich GermanLetsPlay sich nicht zeigt. Ich weiß nicht ob er " Angst " hat, aber ich will es gerne wissen. Danke
6 Antworten
Weil es nerven würde, wenn jeder 2 auf der Straße ein Bild von dir will, Autogramme und co.
Außerdem finde ich ist er eher ein Mensch, dem seine Privatsphäre wichtig ist und eher einen zurückhaltenden Charakter hat.
Manche Leute mögen halt keine aufdringlichen Leute. Ist auch bei mir so.. Vllt will er weniger mit Menschen zutun haben (halt von Face to Face)
LG Flo :)
Obwohl Glp überhaupt nicht so rüberkommt, er ist ein sehr zurückhaltender Mensch. Ich glaube auch, dass ihm seine Privatsphäre (besonders aktuell) sehr wichtig ist und seine Ruhe schätzt. Er hat in Videos oft gesagt, dass YouTube die ganze Zeit in seinem Kopf ist, was auf Dauer belastend sein kann. Ich denke, er will sich nicht noch extra belasten wenn er ständig auf der Straße erkannt wird. Vielleicht ist er so wie Zombey und fühlt sich auch einfach nicht wohl mit einer Facecam. So oder so, er darf machen was er will und wir sollten das respektieren.
Weil dieser nicht erkannt werden will.
Wenn man sein Gesicht als großer Streamer auf YT zeigt, dann werden sehr viele Leute Autogramme von einem wollen, was das mildeste ist. Das Leben als Person würde sich dann in vielen Bereichen verändern und wäre wahrscheinlich nie wieder so wie vorher. Und es gibt ja leider auch noch die Stalker, die den Leuten hinterherschleichen und so deren Adresse herausfinden. Dann kann das so enden wie zB bei Unge, Tanzverbot, Monte oder auch Kelly, welche wegen einem Stalker wegziehen musste.
Weil GermanLetsPlay u.A. da überhaupt keine Lust darauf hat und sich schützen will, hat er beschlossen, sich nicht zu zeigen.
Er möchte auf der Straße einfach nicht erkannt werde. Find ich aber komisch, da man schon mal auf einer Seite sehen konnte wo er wohnt, und seine Mutter konnte man auch mal sehen, sprich: Vieles aus seiner Familie + Adresse wurden geleakt.
Ich kenne, den zwar nicht aber ich kann mir denken wieso...Sicherheit :) ganz einfach, ich würde mich auch nicht auf Youtube oder gleichem einfach so zeigen
Seine Daten wurden aber eh schon geleakt.
Man wusste dann zum Beispiel wie seine Mutter aussieht, oder wo er wohnt. Er hat schließlich 1,7 Mio Abos.
Und macht schlechte Video für kleine Kinder.