Hey weiß jemand wo ich die jacke von Germanletsplay herbekomme?

Das ist die Jacke von Manu - (YouTube, Gaming, glp)

6 Antworten

Die Jacke hat er von NewYorker, leider wird sie aber nicht mehr verkauft.

Die bekommst du mit Glück über eBay oder andere Seiten wo gebrauchte Kleidung verkauft wird.

Neu gibt es den garnicht mehr.

Smszicke500
Beitragsersteller

Sie muss ja nicht neu sein! und nein ich habe überall im Internet geguckt

Bei seinem Shop gab es sie zu kaufen ich habe sie dadurch

Is zwar sehr spät aber die wird bei 3dsupply verkauft nur is sie Limitiert und daher is sie oft ausverkauft dann muss man warten man kann auch machen das sie dir ne email senden wenn es die jacke wieder giebt