Wieso mögen Männer in der Partnerschaft nicht, wenn Frauen kurze Röcke anhaben?

6 Antworten

Ja, es kann sein, dass er dir auch anderes verbietet.

Nimm es doch als Kompliment, wenn dir andere Männer nachschauen. Wahrscheinlich siehst du gut aus. Da würde ich dir auch hinterherscheuen. Etwas Schönes anzuschauen freut jeden Menschen.

Tja, Du hast da wohl ein besitzergreifendes und eifersüchtiges Exemplar erwischt.

Wäre nicht meins - würde ich nicht mit leben wollen im Alltag...

Sweety93xx
Beitragsersteller

Das heißt, es sein kann, dass er mir noch andere Sachen verbietet ?

sozialtusi  13.04.2016, 22:59
@Sweety93xx

Wenn er das tut, nimm die Beine in die Hand und lauf. Ich bin der Ansicht, dass das Wort "Verbot" in einer gleichberechtigten und erwachsenen Beziehung absolut nichts zu suchen hat.

Na ja, die Frage aus der Überschrift hast Du Dir praktisch schon selbst beantwortet. Eben weil dann auch andere Männer hinschauen.

Dein Freund sollte eher an seinem Selbstbewusstsein, als an Deinem Kleidungsstil arbeiten.

Ich habe meinen Mann unter anderem wegen einer netten Geschichte geheiratet, die sich ereignete, als wir sehr frisch verliebt waren. Wir waren zusammen aus, ich hatte einen Minirock an und ein Typ starrte mir ziemlich ungeniert auf die Beine.

Zu dem hat mein jetziger Mann dann gesagt: "Hübsch, nicht wahr? Ist aber meine." (Bitte jetzt keine Diskussion über Besitzansprüche...;-))

Was ich damit sagen will ist nur, eigentlich möchte ein Mann doch, dass seine Partnerin gut aussieht. Was würde denn eine extrem unattraktive Frau über seine eigenen Fähigkeiten als "Jäger" aussagen?

Versuch's doch mal mit der Argumentation. Viel Glück!

Viele Männer wollen das nicht weil sie Angst haben das Andere Männer hinterher gucken und dann die Freundin Sprüche zuwerfen oder ansprechen. Er hat Angst dich zu verlieren.

Falsch: ich mag es, aber meine Frau mag nicht!