Wieso mögen Mädchen es, wenn man ewig braucht um ihnen zu antworten?

5 Antworten

weil deine These schon kreuzfalsch ist. wo bekommt ihr immer wider solchen Blödsinn her?

Ich mag es nicht. Denke es ist unterschiedlich.

Wer erzählt denn solchen Schwachsinn?

Und du glaubst das auch noch. Antworte wenn du antworten willst und kannst aber nicht nach Zeit. Jemanden absichtlich wartenzu lassen ist Respektlos.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Kein Mädchen will ignoriert werden, wer Dir diesen Bären aufgebunden hat, wollte Dich veräppeln.

In der Liebe muss man sich engagieren und nicht ignorieren.

Alles Gute für Dich.

Das bildest du dir ein, die mögen das nicht. Es sei denn, sie wollen dich "unauffällig" los werden.

Lumien
Beitragsersteller

Jo ka, im Internet hab ich sowas schon voll oft gelesen