Wieso mögen mich nur „hässliche“ mädchen?

13 Antworten

Du bist vermutlich ein "lieber" Mensch und nicht sonderlich macho und mädchen die "hässlich" (nur so nebenbei ich unterstütze die Aussage Hässlich in keinsterweise und alleine dafür verachte ich dich, ich benutze nur DEIne ausdrucksweise) sind sind die die auch nett sind. Geschlechtshormone machen Männer Breit und macho, Frauen Kurvig und bitchy. Wenn du nicht macho bist bist du eher ein "Lieber" mensch und Bitchy mädchen mögen keine lieben Jungen sondern eher die Machos. Anders herum ist es allerdings so dass Jungs immer(meistens) die gut finden die nen geilen Arsch haben und deswegen die, die eher lieb und nicht macho sind meist einen Korb bekommen. Mädchen die nicht so viel Östrogen haben sind auch nicht so Bitchy und deshalb eher vernünftig und suchen sich "liebe" menschen sind halt allerdings auch nicht so Kurvig. Dass heißt du bist kein besonders machomäßiger typ und deshalb stehen keine "geilen Weiber" auf dich andererseits bist du ein Vernünftiger Mensch und deshalb mögen dich auch die vernünftigen Mädchen. Allerdings alleine dass du so denkst dass Schönheit vom aussehen her kommt macht dich schon unattraktiv für Frauen. Überarbeite mal deine Einstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeMarian  28.01.2020, 20:05

Moralapostel Alarm, muss los. Erstens stimmt deine Antwort zur Hälfte nicht, zweitens bist du nicht seine Mutter um ihm zu sagen, was er tun und was er nicht tun soll. Drittens, versuche bitte mal deine Antworten einigermaßen zu strukturieren. Ich musste sie drei mal lesen um ungefähr zu wissen was abgeht,

"Wenn du nicht macho bist bist du eher ein "Lieber" mensch": Was zur Hölle soll das heißen?

"Bitchy mädchen mögen keine lieben Jungen sondern eher die Machos": gleiches Spiel wie vorhin: was zur Hölle. Verallgemeinerung bis zum letzten. Da macht dein "eher" das ganze auch nicht besser. Jeder hat andere Präferenzen und soweit ich das weiß sind Machos in der Frauenwelt eher unbeliebt, keine Ahnung wie du darauf kommst.

"die, die eher lieb und nicht macho sind meist einen Korb bekommen": wie kann ein Mädchen "macho" sein? Ich vermute mal, dass du mit "macho sein" meinst, dass ein egoistisches, selbstgefälliges Verhalten dargelegt wird. Ich kenne viele Mädchen die sehr hübsch sind und sich nicht "macho" verhalten. Sie haben meist mehr Liebhaber als "Macho" Mädchen.

"Mädchen die nicht so viel Östrogen haben sind auch nicht so Bitchy und deshalb eher vernünftig": Anscheinend hast du weder Ahnung von Östrogen noch vom Menschen ansich. Östrogen hat rein garnichts mit "bitchigkeit" einer Frau zu tun, bzw. hat es keinen wirklichen Einfluss auf den Charakter. Auch auf das Wachstum bestimmter Stellen im Körper hat es nur minimalen Einfluss.

Wie kommst du auf die Idee, dass Frauen mit höherem Östrogen Haushalt vernünftiger sind, als andere? Vollkommener Schwachsinn. Noch mehr an den Haaren herbeigezogen kann eine Aussage nicht sein.

"'liebe' menschen sind halt allerdings auch nicht so Kurvig": wieder vollkommener Schwachsinn. Wie ich bereits erwähnt habe gibt es auch Mädchen, welche sich vollkommen "normal" verhalten, trotzdem gut aussehen und dementsprechend erfolg beim anderem Geschlecht haben.

"Dass heißt du bist kein besonders machomäßiger Typ": Bist du Wahrsagerin oder wie genau hast du das geschlussfolgert? Auf seine Frage hin, kann man eher das Gegenteil feststellen, dass er hohe Standards hat und deswegen ein Macho ist. Das will ich aber nicht sagen, da ich die Person nicht kenne und es deswegen NICHT sagen kann.

"deshalb stehen keine "geilen Weiber" auf dich": woher willst du das wissen. Außerdem ist die Aussage mit der vorherigen Argumentation noch lächerlicher.

"andererseits bist du ein Vernünftiger Mensch": Weil er nach deiner Aussage keine "geilen Weiber" bekommt ist er ein vernünftiger Mensch? Was soll das denn heißen? Sobald ein hübsches Mädchen auf ihn steht verliert er den Status wird laut deiner Definition zum Macho und verblödet? Purer Schwachsinn.

"alleine dass du so denkst dass Schönheit vom aussehen her kommt": Ich denke auch so und ich bezweifle stark, dass du, wenn du einen Menschen auf einem Bild siehst, welcher eine reine Gesichtsbarracke mit schiefen, gelben Zähnen, 5 Narben, überall Pickeln und einem deformiertem Mund siehst, mit reinem Gewissen und volkommen ehrlich sagen kannst, er sähe schön aus. Wenn du das kannst, bist du entweder geistig nicht ganz normal, hast minderwertigkeits Komplexe, sodass dir jeder Recht ist oder kennst schlicht und einfach die Bedeutung des Worts nicht.

"macht dich schon unattraktiv für Frauen": Vollkommen falsche Aussage. Er muss es nicht laut aussprechen und im Notfall könnte er einfach lügen. So weiß es keine Frau und kann ihn deshalb auch nicht unattraktiv finden, sollte sie denn nicht Gedankenlesen können. Außerdem gibt es Frauen, welchen das egal ist, entweder weil sie bereits schön sind, oder weil es sie nicht interessiert. Bei solchen hätte seine Einstellung dann auch keinen Einfluss.

Resultat: Du hast die geistige Reife eines 5 Jährigen Kindes, verbreitest Falschinformationen, hälst dich offenbar für etwas besseres, wenn du anderen Menschen sagen kannst, wie sie zu denken haben und bist allgemein nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Siggilaal  29.01.2020, 16:41
@AnimeMarian

Moralapostel Alarm, muss los. Erstens stimmt deine Antwort zur Hälfte nicht, zweitens bist du nicht seine Mutter um ihm zu sagen, was er tun und was er nicht tun soll. Drittens, versuche bitte mal deine Antworten einigermaßen zu strukturieren. Ich musste sie drei mal lesen um ungefähr zu wissen was abgeht,

Dann bistdu vermutlich nicht grad hell im Kopf wenn du es 3 mal lesen musstest

"Wenn du nicht macho bist bist du eher ein "Lieber" mensch": Was zur Hölle soll das heißen?

Machos sind Leute die mit ihrem Schwanz denken und dass resultiert in eher nicht so nett.

"Bitchy mädchen mögen keine lieben Jungen sondern eher die Machos": gleiches Spiel wie vorhin: was zur Hölle. Verallgemeinerung bis zum letzten. Da macht dein "eher" das ganze auch nicht besser. Jeder hat andere Präferenzen und soweit ich das weiß sind Machos in der Frauenwelt eher unbeliebt, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Nur weil du dich hier nicht angesprochen fühlst glaubst du ernsthaft, dass ein auf Deutsch gesagt Klassenflittchen die sich für was besseres hält (was aus hohem Östrogenspiegel resultiert) mit einem Normalo Jungen ohne selbstbewusstsein auf ein Date gehen würde?

"die, die eher lieb und nicht macho sind meist einen Korb bekommen": wie kann ein Mädchen "macho" sein? Ich vermute mal, dass du mit "macho sein" meinst, dass ein egoistisches, selbstgefälliges Verhalten dargelegt wird. Ich kenne viele Mädchen die sehr hübsch sind und sich nicht "macho" verhalten. Sie haben meist mehr Liebhaber als "Macho" Mädchen.

Wenn du lesen könntest würdest du sehen, dass das auf den Jungen bezogen war du Blitzmerker und mit Hübsch meine ich nicht hübsch sondern Sexuell attraktiv dass gilt für meine gesammte antwort. Mir fällt grad auf ich habe Hübsch kein einziges mal gesagt sondern kurvig. Attraktivität hat nichts mit schönheit zu tun.

"Mädchen die nicht so viel Östrogen haben sind auch nicht so Bitchy und deshalb eher vernünftig": Anscheinend hast du weder Ahnung von Östrogen noch vom Menschen ansich. Östrogen hat rein garnichts mit "bitchigkeit" einer Frau zu tun, bzw. hat es keinen wirklichen Einfluss auf den Charakter. Auch auf das Wachstum bestimmter Stellen im Körper hat es nur minimalen Einfluss.

Falls du in Bio aufgepasst hättest wüsstest du dass Östrogen sehr wohl und zwar nicht wenig mit Charakter zu tun hat und mit Körper erst recht

Wie kommst du auf die Idee, dass Frauen mit höherem Östrogen Haushalt vernünftiger sind, als andere? Vollkommener Schwachsinn. Noch mehr an den Haaren herbeigezogen kann eine Aussage nicht sein.

Ich hab genau das Gegenteil gesagt du Intelligensbestie

"'liebe' menschen sind halt allerdings auch nicht so Kurvig": wieder vollkommener Schwachsinn. Wie ich bereits erwähnt habe gibt es auch Mädchen, welche sich vollkommen "normal" verhalten, trotzdem gut aussehen und dementsprechend erfolg beim anderem Geschlecht haben.

Wie schon gesagt Östrogen löst Kurven und Mindset aus

Siggilaal  29.01.2020, 16:51
@AnimeMarian

"Dass heißt du bist kein besonders machomäßiger Typ": Bist du Wahrsagerin oder wie genau hast du das geschlussfolgert? Auf seine Frage hin, kann man eher das Gegenteil feststellen, dass er hohe Standards hat und deswegen ein Macho ist. Das will ich aber nicht sagen, da ich die Person nicht kenne und es deswegen NICHT sagen kann.

Männer finden immer Kurvige Frauen Attraktiver dass ist Natur

"deshalb stehen keine "geilen Weiber" auf dich": woher willst du das wissen. Außerdem ist die Aussage mit der vorherigen Argumentation noch lächerlicher.

DU bist so unfassbar dumm das war seine ursprüngliche frage

"andererseits bist du ein Vernünftiger Mensch": Weil er nach deiner Aussage keine "geilen Weiber" bekommt ist er ein vernünftiger Mensch? Was soll das denn heißen? Sobald ein hübsches Mädchen auf ihn steht verliert er den Status wird laut deiner Definition zum Macho und verblödet? Purer Schwachsinn.

Wie schon gesagt ich habe das Wort Hübsch nie benutzt. Und vernünftig ist ehr wahrscheinlich da er selbst nicht sehr Attraktiv ist, da sonnst auf die Attraktiven Frauen sich auf Natürlichem weg angezogen fühlen würden.Bist du zurückgeblieben Ein macho wird er sobald er mehr testosteron hat und daraus resultiert dass Schwanzgehirn also ja.

"alleine dass du so denkst dass Schönheit vom aussehen her kommt": Ich denke auch so und ich bezweifle stark, dass du, wenn du einen Menschen auf einem Bild siehst, welcher eine reine Gesichtsbarracke mit schiefen, gelben Zähnen, 5 Narben, überall Pickeln und einem deformiertem Mund siehst, mit reinem Gewissen und volkommen ehrlich sagen kannst, er sähe schön aus. Wenn du das kannst, bist du entweder geistig nicht ganz normal, hast minderwertigkeits Komplexe, sodass dir jeder Recht ist oder kennst schlicht und einfach die Bedeutung des Worts nicht.

Du redest schon wieder über schönheit was nichts mit Attraktivität zu tun hat

"macht dich schon unattraktiv für Frauen": Vollkommen falsche Aussage. Er muss es nicht laut aussprechen und im Notfall könnte er einfach lügen. So weiß es keine Frau und kann ihn deshalb auch nicht unattraktiv finden, sollte sie denn nicht Gedankenlesen können. Außerdem gibt es Frauen, welchen das egal ist, entweder weil sie bereits schön sind, oder weil es sie nicht interessiert. Bei solchen hätte seine Einstellung dann auch keinen Einfluss.

Omg bist du ret****d es geht nicht darum, dass er dadurch optisch einen weniger attraktiven eindruck macht allerdings ist es einer Seiner Charakterzüge und Leute die so denken haben einen eher unattraktiven Charakter

Resultat: Du hast die geistige Reife eines 5 Jährigen Kindes, verbreitest Falschinformationen, hälst dich offenbar für etwas besseres, wenn du anderen Menschen sagen kannst, wie sie zu denken haben und bist allgemein nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Vollkommener Humbuck ich bin ein sehr erwachsener Mensch und nur weil du versuchst deine Eigene erbärmliche Lebenssituation auf andere zu beziehen heißt dass noch lange nicht dass ich so wie du eine geitige reife von 5 Jahren habe. Ich verbreite keine Falschinformationen sondern Fakten und nur weil du keine Ahnung hast was abgeht und sowas in deinen schlappen 9 Hauptschuljahren nicht lernst heißt dass nicht, dass intelligentere Leute als du es nicht besser wissen. Ich halte mich definitiv nicht für etwas besseres im gegensatz zu dir.

AnimeMarian  20.08.2020, 11:03
@Siggilaal

Kein Ding man, ich hab mir deinen Rotz nichtmal durchgelesen. Selbst wenns Sinn macht, was vollkommen unrealistisch ist, da das Stroh in deinem Hirn anscheinend schon Feuer gefangen hat, ist mir das ziemlich egal, da ich inzwischen besseres mit meiner Zeit zu tun habe.

Was bedeutet "hässlich" für dich ?

Niemand ist hässlich. Jeder ist gut so wie er ist...es liegt im Auge des Betrachters und manchmal ziehen sich Gegenteile an und gleich und gleich gesellt sich gern.

Die Kombination aus deiner Ausstrahlung und dein Äußeres ...das ist es

Ja tatsächlich gibt es dafür einen Grund. Und zwar weil du die richtige Schönheit nicht erkennst und deshalb empfindest du die Mädchen als hässlich, während andere welche richtige Schönheit erkennen, neidisch auf dich sind. Überhaupt ...woher nimmst du das Recht darüber zu urteilen ob jemand gut aussieht oder nicht? Letzendlich ist es ja Geschmackssache, nicht wahr?:)

... weil wir immer die Menschen haben wollen, die kein Interesse an uns haben. Dass man mal jemanden bekommt, den man auch anschwärmt, ist immens selten. Insofern gib so ziemlich allen Menschen eine Chance und sei wenigstens bereit, sie kennen zu lernen. Nein sagen kannst Du immer noch. Aber vielleicht ist auch eine dabei, die "ganz gut" aussieht und einfach nur super drauf ist!

Vielleicht bist du ja leicht zu haben und sie nehmen ihre Chance war. :-) Gegensätze ziehen sich an, solltest du dich für hübsch halten.