Wieso mögen Deutsche Türken und Menschen aus dem Nahen Osten mehr als Asiaten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem ist nicht so.

Im Gegenteil !

Asiaten werden als höflich, respektvoll und rücksichtsvoll wahrgenommen. Weil sie es in der überwiegenden Mehrheit auch sind.

Das kann man von der museImanischen Klientel nun ganz und gar nicht sagen

Mir kommt es eher so vor, als wäre es genau umgekehrt.

Hab' ich eher umgekehrt erlebt, was in Anbetracht dessen interessant ist, dass Türken uns genetisch viel näher stehen als z.B. Chinesen oder Japaner.

Es gibt zuweilen Türken, die deutsch aussehen und umgekehrt, aber es gibt keinen Chinesen oder Japaner, der aussieht wie ein Deutscher.

Möglicherweise weil ihnen die Kultur und die Mentalität vertrauter sind.