Wieso mögen alle Taylor Swift so sehr?
Ich selber habe mich nie für ihre Musik interessiert und mochte die Lieder die ich von ihr gehört habe auch nicht so sehr.
Wieso lieben sie alle so? Und wie findet ihr es, dass sie eine Katze hat, die unter ihrer Rasse leidet? Seid ihr Swifties oder nicht?
Vielen Dank für eure Antworten! 😁
5 Antworten
Sie ist halt ein Produkt ihrer Zeit. Und sind wir doch mal ehrlich...was haben die heutigen Mainstream-Pop-Jünger großartig an Alternativen ?! Nicht viel. Und da kommt so etwas immer gut. Sie bedient halt die Massen. Und was die 'Swifties' nun daraus machen, dafür kann sie wohl das wenigste. Das ganze Brimborium drumherum gehört wohl heutzutage dazu. Aber ein gutes hat die Sache. Es hört auch mal wieder auf. Und dann ist Taylor Swift auch 'nur' noch eine Popsängerin, wie viele andere auch. Eine andere 'Ikone' wird kommen. Auch eine Taylor Swift wird älter...man glaubt es kaum. Lass' den 'Swifties' ihren Spaß...
Hey DerFalke145,
sie macht halt gute und vielfältige Musik (verschiedene Genres) und besonders bei ihr sind die Texte. Viele Menschen können sich gut mit ihren Texten identifizieren und auch sprachlich an sich sollen die Lyrics sehr gut sein. Die werden zum Teil auch an amerikanischen Universitäten gelehrt.
Meiner Meinung nach wirkt sie als Person an sich auch noch gar nicht abgehoben oder so, dafür, dass sie so erfolgreich ist. Und das hebt sie auch von vielen anderen Mega Stars ab. Zum Beispiel Michael Jackson, der ja auch extrem erfolgreich war, wirkte irgendwann nicht mehr so down to earth.
Viele können sich also mit ihr als Gesamterscheinung identifizieren.
Sehr wahrscheinlich spielt auch einfach ihr Können als Geschäftsfrau und Glück eine Rolle. Sie hat auch sehr gute PR.
Liebe Grüße 👋
Natürlich kann man abgehoben von außen beurteilen. Sie ist seit 2006 in der Musikszene tätig, da wird sie wohl in der langen Zeit auf Social Media, auf allen Events, auf meet and greets, Konzerten usw nicht die ganze Zeit ihren Charakter gefaked haben....
Wenn man sich jahrelang mit einer Person beschäftigt, dann weiß man schon wie die ungefähr ist. Natürlich weiß man nur ein kleinen Teil, aber der reicht definitiv schon um zu beurteilen ob eine Person jetzt abgehoben ist oder nicht.
Warum wollen die Leute sie immer schlechtreden
Es ist ihr Job ihren Charakter zu faken^^ Musiker sind auch Schauspieler.
Ich kann diesen ganzen Hype nicht so ganz nachvollziehen, weil es meiner Meinung nach deutlich bessere Sängerinnen/Bands gibt.
Aber gut ich bin Depeche Mode Fan und das geht was die Fans betrifft ja teilweise in eine ähnliche Richtung
Ich kann nicht für alle sprechen
aber ich persönlich finde sie symphatisch und mag ihre musik einfach gerne :-)
Ist halt eine Ikzone dieser Zeit. Sie hat eine gute PR, ist hübsch, nett, die Musik beliebig, aber gefällig. Patentrezept gepaart mit Glück
Abgehoben oder nicht kann man von außen 0 beurteilen. Vlt ist sie auch einfach schlau und weiß wie man sich geben muss. Und diese privaten Sache wirkt auf mich schon ziemlich abgehoben^^
So krass sind die Texte auch nicht. Das wird immer b3hauptet aber ich kenne einige Musiker die weniger bekannt sind und lyrisch weit mehr drauf haben.