Wieso mobbt sie mich?

2 Antworten

Wieso andere Menschen ein mobben, ist nicht zu beantworten.

Es sei denn, man geht soweit, dass man sagt, dass diese Menschen einfach Probleme haben- sei es mit sich selbst oder mit ihrem Leben im generellen.

Auf jeden Fall sind solche Menschen nicht ernst zu nehmen. Bitte nimm dir nichts zu Herzen, was diese Menschen dir antun, oder dir sagen.

Du bist ein eigener Mensch, mit einem eigenen Verstand, mit einem eigenen Charakter. Mach du es besser.

und dann hat die plötzlich angefangen über mich zu lästern

Raus! Tschüss! Irrelevant warum sie das tut. Alleine die Tatsache das sie es tut reicht! Lass dich nicht verarschen und spiele nicht den Saverhoe!

Die Frau hat einen an der Waffel und muss sich die gegenüber überlegen fühlen, damit sie sich selbst ein bisschen weniger Minderwertig fühlt. Mehr musst du nicht wissen um zu wissen, dass du sie meiden solltest.