Wieso meldet sie sich nicht mehr bei mir obwohl sie mich angeblich mag?

3 Antworten

Vermutlich hat sie gerade wichtigere Dinge um die Ohren oder muss sich um ihre Familie kümmern oder für andere Leute da sein.

Teilweise möchte man auch einfach Ruhe und Zeit für sich haben, gerade in diesen schwierigen Zeiten.

Übe dich ein wenig in Geduld.

Schreib ihr doch Mal ^^ veilleicht meldet sie sich frag sie wie es ihr geht wenn sie sagt das es ihr gut geht Frage sie nochmal 😂😅

Anscheinend ist ihr Freundeskreis schon zu groß und sie bekommt alles nicht mehr unter einen Hut