Wieso meldet sich ein one night stand?

2 Antworten

Beides ist denkbar.

Auch Jungs können Ihre Meinung ändern, wenn sie die Frau besser als erwartet kennen lernen und interessant finden. Das ist selten, aber nicht naturgesetzlich ausgeschlossen ... ;-)

Er denkt tatsächlich, dich so warmhalten zu können; offenbar stehst Du auf deepe Gespräche, also bedient er diese Vorliebe.

Tipp: Spiel das spiel, und erkunde Dich selbst, wohin es geht und was sich richtig für Dich anfühlt. Wenn der Punkt kommt an dem es sich für Dich klärt, triff Deine Entscheidung. Da gibt es keinen Grund für Stress oder "wie soll ich damit umgehen", einfach schauen was für Dich i. O. ist - und was eben nicht.

Mikka85 
Beitragsersteller
 18.04.2022, 12:35

Danke! Das war ein wirklich guter Beitrag dazu und grade in dem Moment wo ich ihn gelesen habe, schreibt er. Ich benutze tinder zum ersten Mal und war einfach auf 100%ige Unverbindlichkeit eingestellt und nicht auf ich will dich doch kennen lernen. Irgendwie kommt mein Kopf da grade nicht hinterher ..

Er hat wahrscheinlich sonst niemand. ONS sind nur für Frauen praktisch. Für Männer ist der nächste Sex oder auch nur der nächste engere weibliche Kontakt oft Jahre entfernt!