Welche Top Ausreden von Frauen kommen am meisten vor wenn man sie nach einem Treffen fragt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich hab nen Freund 59%
Mal schauen 29%
Ja sorry aber muss ständig arbeiten keine Ahnung wann es geht 12%
Mein Freund erlaubt es nicht mich mit anderen zu treffen 0%

4 Antworten

Ich hab nen Freund

Weil es die einzige Antwort ist die akzeptiert wird.

Wenn ich sage „Nein danke, kein Interesse“ dann interessiert das die meisten nicht.

Wenn ich sage, dass ich keine Zeit habe dann kommt meistens so was wie „ach komm schon, für mich wirst du etwas Zeit finden“ oder „kann doch nicht sein, dass du den ganzen Tag arbeiten musst“ oder „wir müssen uns ja auch nicht lange treffen. Eine halbe Stunde kannst du bestimmt entbehren“

Bei „mal schauen“ bist du sowieso hoffnungslos verloren. Ich sage das wenn ich kein Bock habe, ihm aber keine direkte Abfuhr erteilen will. Aber für Typen scheint das immer was in die Richtung „sie macht sich nur rar. Ich muss einfach nur genug um sie kämpfen“ zu heißen. Wenn man sowas sagt, dann lassen die einen nie mehr in Ruhe.

Was von wegen „mein Freund erlaubt es nicht“ würde ich nie sagen. Mein Freund ist mein Freund und nicht mein Vater. Der hat mir nix zu verbieten oder zu erlauben.

Aber wenn man diese ganzen Diskussionen umgehen will, dann sagt man einfach „Ich habe einen Freund“. Das wird eigentlich in 90% der Fälle einfach so akzeptiert und man ist den Typ los

Sehr traurig

Muss ich nochmal drüber nachdenken, ob ich das möchte. 🤔

Mal schauen

Mal schauen...

Wenn sowas gesagt wird, weiss ich gleich dass es ne Ausrede ist...

Die bis jetzt am öftesten vorkommende Ausrede die ich gehört habe war: geht nicht ich bin besoffen no joke