Wieso mag mich keiner und wenn ich Freunde suche klappt es nicht?

2 Antworten

hey es wirkt so ob du denkst es liegt an dir , vlt machst du auch was falsch aber es ist nicht schlau lange nachzudenken und den hinterher zufragen den Leuten , wenn du möchtest kannst du mich adden Dan kann ich dir besser helfen

Lg Lasse

Aufhören zu suchen und mit Selbstbewusstsein und Freundlichkeit durchs Leben gehen dann lern man bestimmt aus Zufall jemand kennen.