Wer mag Winter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mag Winter mit Schnee und Frost 71%
Ich hasse Winter 21%
Anderes 8%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Aus der warme Wohnung heraus ist der Winter schön. Bei -13°C eine halbe Stunde auf die S-Bahn zu warten ist aber deutlich unerfreulicher als das gleiche bei 25°C zu machen.

Ich mag Winter mit Schnee und Frost

Ich mag den Winter. Unanehmlichkeiten gibts in jeder Jahreszeit.

Im Frühjahr die Insekten, im Sommer die Hitze, im Herbst das Laub und im Winter eben der Schnee.

Ich hasse Winter

Es ist mir zu kalt, nass und Schnee ist auch doof.

Liebe den Sommer.

M17

Ich hasse Winter

früjling und Sommer auf die 1

Anderes

Solange es keine -15 Grad sind und ich mir einen abfriere, finde ich es okay ich vermisse trotzdem den Sommer ein bisschen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wetter,Klima, Temperatur, Luftfeuchte, Luftdruck, Sichtweite