Wieso macht Training glücklich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal weil die Glückshormone Dopamin, Serotonin und Endorphin ausgeschüttet werden und weil dir der Sport offensichtlich Spaß macht.

Gruß DayX19

Lukasr1f1371
Beitragsersteller

Hey kann ich dich noch etwas fragen?

Lukasr1f1371
Beitragsersteller

Wollte gerade trainierem aber hatte 0 kraft obwohl ich gerade angefangen habe, kann es daran liegen das ich gestern hartes Training hatte?

Lukasr1f1371
Beitragsersteller
@David

Hall der Stern ist deine, kannst du mir evtl auf meine neue Frage antworten

Fange auch gerade damit und es ist ja so, dass so weit ich weiß, Endorphine und Adrenalin ausgeschüttet werden, wenn man Krafttraining macht.