Wieso macht sie mir nach?

3 Antworten

Niemand kopiert eine Person, die ihn/sie langweilt. Du hast also etwas an Dir, sonst würde sie nicht versuchen, Deinen Stil zu imitieren.

Ihr Verhalten ist also ein Kompliment an Dich, auch wenn sie das nie zugeben würde.

Deshalb meine Empfehlung an Dich:

Mach das, was sich gut für Dich anfühlt, genieße es, daß Du eine Nachahmerin hast. Du bist das Original, und das kann Dir niemand nehmen.

Kopf hoch, Schultern gestrafft und immer geradeaus gehen.

Giwalato

Das bedeutet, dass du unter geringem Selbstwertgefühl leidest.

Lass dich nicht provozieren und zieh dein Ding durch, wenn du sie auf längere Zeit ignorierst, verliert sie das Interesse daran. 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Das könnte man auch als Kompliment auffassen, denn man ahmt nichts nach, was einem nicht gefällt.