Wieso macht mich der Verzicht auf Übermäßig süsse Lebensmittel und Getränke so durstig?

1 Antwort

Das Wassertrinken ist für den Körper wichtig

Du sollst sogar viel Wasser oder auch ungesüßte Tees trinken während der Diät, das wird extra empfohlen. Du wirst zwar nicht schlank wenn Du Wasser trinkst, aber das Wasser sorgt dennoch dafür, dass die Stoffwechselvorgänge optimal funktionieren können. Das heißt, dass mehr Nährstoffe in die Zellen transportiert werden können. So bleibst Du auch während der Diät leistungsfähig.