Wieso macht meine Schwester sowas?

8 Antworten

Ist es Romeo und Julia? Schauspielern erfordert Mut und kann peinlich sein aber macht auch Spaß. Bei Laien ist es nur spaß und muss nicht perfekt sein.

Profis spielen es perfekt, aber Laien machen Fehler. abe rim Grunde kann so ein einafches stück und eine Rolle so gut wie jeder spielen. Es ist eine Kunst die jedem offen steht. Und die Zuschauer sollten das belohnen und klatschen und jubeln.

Schauspieler sollten immer jung und hübsch sein, und eine Kussszene ist sehr aufregend und man kann die Rolle und Privat gar nicht trennen.

ManuTheMaiar  27.07.2016, 15:33

Bin ich hier der einzige der sich Sorgen um die Krankheiten macht die man sich dabei holen kann

Kiboman  27.07.2016, 18:19
@ManuTheMaiar

ja bist du,

deine sorge finde ich gut,

aber deine Prophezeiung finde ich etwas überzogen, soll jetzt kein angriff auf dich sein.

kann auch sein das ich das zu locker sehe.

Die eigene Schwester küssen vor Publikum?

Das kann ein paar sehr blöde Kommentare geben...

Ihr könntet ja nur so tun und euch dabei etwas weg drehen und nur dahinter auf die Wange küssen, dass es wie ein echter Kuss aussieht. Das wird euch sicher keiner verübeln.

wo ist das problem?

ein Theater kuss hat nicht mit eine innigen kuss gemein, die berührung ok.

ein kuss ohne gefühle ist nur ein kuss, ausserdem, wo bekommt man sonst so leicht einen kuss abgestaubt.

ihr sollt euch nicht verlieben und auch keine körperflussigkeiten austauschen.

wenn du es nicht machen willst, dann tubes nicht.

ps.:

kommt natürlich drauf an wie alt ihr seid, meiner ansicht nach is da nichts dabei, kuss, fertig, weiter.

das sieht aus der sicht von jugendlichen wieder anders aus.

ManuTheMaiar  27.07.2016, 15:32

Herpes ist es total egal ob Spucke ausgetauscht wird, Lippen auf Lippen reicht und auch mit Drüsenfieber kann man sich anstecken solange die Lippen nicht knochentrocken und gewaschen sind, ein einziger Tropfen angetrockneter Spucke auf der Lippe reicht um jemanden anzustecken

mag sein dass ich jetzt etwas blöd bin also soll das heißen du sollst in der Aufführung deine Schwester küssen? Wenn ja gut kann ich dich so weit verstehen wenn nicht kommt es darauf an ob dir das Mädchen gefällt?

Kiboman  27.07.2016, 15:28

davon gehe ich jetzt mal nicht aus...

das wäre wirklich bissle strange.

ManuTheMaiar  27.07.2016, 15:30
@Kiboman

Es wäre sogar noch besser bei seiner Schwester denn da ist das Risiko nicht ganz so hoch sich irgendwelche Krankheiten zu holen, da man in der Familie eh Kontakt hat