Wieso macht mein iPhone 13 so schlechte Bilder vom Mond was mache ich falsch?

3 Antworten

Belichtungszeit einstellen und falls es sowas überhaupt gibt bei iOS: Pro Modus aktivieren bei der Kamera und paar sachen einstellen. Informiere dich am besten wo anders dafür. Es gibt genug Tutorials.

Mein Android für 300€ macht selbst viel bessere Fotos xD

Ich habe ein IPhone 13 pro und wenn ich die richtige Helligkeitsstufe, Belichtungszeit einstelle und dann noch ruhig stehen bleib und den Fokus auf den Mond setze, schauen die Bilder super aus!

Von Experte Babelfish bestätigt

Diese Amateure mit ihrer Android Werbung in den Kommentaren :D

Ich habe ein 12 Mini und mit der richtigen Helligkeitseinstellung, Belichtungszeit und einem festen Stand kannst du daraus ein Meisterwerk kreieren.