Wieso macht man sowas?

2 Antworten

Es gibt Menschen die sowas können. Aber da kannste dich auch nicht so 100% drauf verlassen, dass dann auch wirklich so passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

also wenn sie an sowas glaubt, ist ihr auch nicht mehr zu helfen und du hast sie inzwischen geistig überholt. Das wäre natürlich schade. Denn eigentlich sieht man ja doch noch gern zu ihr auf. Sag ihr, sie soll diesen Spuk aus dem Kopf kriegen. Leute erzählen das Blaue vom Himmel. Das ist eben so.