Wieso macht man das (Pflegeausbildung)?

2 Antworten

Der Job ist nicht unangenehm. Man kann daraus sehr viel Freude, Lebenserfahrung und Glück gewinnen. Kein Tag , kein Bewohner ist gleich .Man hat Verantwortung und leistet etwas für die Gesellschaft. Übrigens ich bin seit 1 Jahren Pflegefachkraft. Kein Tag ist wie der andere. Un 4 aufzustehen hat Übrigens noch niemanden geschadet. Außerdem wäscht man nicht nur. Bitte verbreite hier nicht noch mehr Falschinformationen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil es ihnen Spaß macht. Jeder hat andere Interessen. Manchmal ist es vielleicht auch das Gefühl jemanden geholfen zu haben oder etwas Gutes für die Gesellschaft zu tun.