Wieso machen sie diesen Black Friday am 25ten und nicht nächste Woche wenn jeder sein Lohn er halten hat?

6 Antworten

Das können wir nicht entscheiden wann Black friday ist, da der Feiertag aus Amerika kommt und der Tag nach Thanksgiving ist und das ist nunmal heute.

Weil der "black Friday" - zumindest in den USA ein feststehender "Feiertag" ist. Der ist immer am Freitag nach Thanksgiving. Und das ist nun mal heute.

Deutschland macht wegen der Globalisierung da halt mit.

Wer sich dafür interessiert, der wusste, das das heute ist, da muss man sein Geld halt etwas zusammenhalten.

Eh ist es blöd, etwas zu kaufen, nur weil es billig ist.

Wenn du von Monat zu Monat lebst, dann machst du etwas falsch. Auch Geringverdiender können sparen.

ALishaaa22
Beitragsersteller

Wofür soll ich sparen ? Damit ich einmal im Jahr am Black Friday shoppen kann ? :D ... Alles andere habe ich

aribaole  25.11.2016, 15:35

Nur viele können nicht mit Geld umgehen.

tommy40629  25.11.2016, 15:48
@aribaole

Recht hast Du: Die haben iphone4 bis 6 in der Bude rumliegen und dazu 20 Paar Schuhe.

Und dazu alles schön "teuer", wobei ein Paar teure Schuhe bei 2700€ beginnen, man lässt sich dann nur Unikate anfertigen.

Hauptsache die können den ganzen lieben Tag nur dumm rumprollen.

Den mit Intelligenz und Bildung können sie nicht punkten und am Wochenende leihen sie sich ne fette Karre aus.

In Wirklichkeit sind das alles ganz arme Würster, die nicht mehr wissen wie sie glücklich werden.

Da kann niemand was dafür, wenn du es nicht schaffst, dir dein Geld einzuteilen.

ALishaaa22
Beitragsersteller

Das stimmt :D das ich mein Geld nicht einteilen kann..

Aber ich sags euch , hätten die es nächste Woche Freitag gemacht am 2.12 hätten sie das 3fache wenn nicht sogar das 4fache eingenommen

Weil der Black Friday der Freitag nach Thanksgiving ist.