Wieso machen mir Partys keinen Spaß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer darauf an mit welchem Zustand du auf die Party gehst, welche Leute dort sind, was das für eine Party ist usw.

Wenn du durch Alkohol eine bessere Laune bekommst und dann mit den Menschen Spaß hast schau einfach das du so schnell wie möglich einen Rausch bekommst xD Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt ist das Ausgehen wohl eher nichts für dich was ja auch nicht jedem gefallen muss :)

Ich kann sowas auch nicht unbedingt haben. Ich steh eher auf so gemütliche Abende mit guten Freunden.

Hehe^^gehe auf eine techno/goa party , gönne dir eine rundes gesundes und glaube mir das wird dein leben verändern ;) da ist jeder wilkommen