Findet ihr knutschfleck ist eher was für Jugendliche oder kann man das noch ihm Erwachsenen alter machen?

8 Antworten

Natürlich kann man das auch im Erwachsenenalter machen, nur mag das auf die Kollegen & Freunde merkwürdig wirken, wenn man mit Knutschflecken auftaucht.In der Regel ist das eher ein Ding für jüngere und neckische Paare, aber selbst da ist es eigentlich ziemlich unsinnig und für viele zudem noch peinlich.Nicht alles, was man tun kann, sollte man auch machen, das ist sicher & Knutschflecken gehören für mich definitiv in diese Kategorie.

fand ich schon als Jugendliche peinlich und egal, wer einen hat, ob jung oder alt - ich finds einfach peinlich :) Bei "alt" wahrscheinlich noch am meisten.

Kann man gar nicht machen, sieht nämlich einfach nur schlimm aus, egal ob Jugendlicher oder nicht.

Ich fand die schon immer bescheuert. Imprinzip ist es Körperverletzung und sieht auch noch doof aus.

Wootbuerger  14.08.2023, 15:19

und da frag ich mich immer wie man sowas hinkriegt..
da muss man ja direkt am gegenüber saugen?! wer macht denn sowas beim rummachen? :D

22Orchideen  12.09.2023, 17:01
@Wootbuerger

Wenn du das als Jugendlicher nie gemacht hast, hast du etwas verpasst! Der Hals gehört zu der erogenen Zonen und beflügelt die Liebe ungemein! Nur sollte man dann irgend wann damit aufhören, weil Knutschflecken auf Inakzeptanz stoßen. Aber toll sind die damit erzeugten Gefühl schon!

Wootbuerger  12.09.2023, 17:10
@22Orchideen

doch hatte ich schon aber irgendwie find ichs nutzlos...
man kanns ja auch zärtlich machen. ;-)

22Orchideen  12.09.2023, 19:46
@Wootbuerger

Genau, zärtlich ist die Devise in der Liebe. Hierbei muß kein Bluterguss entstehen.

Mach was dir gefällt solange du niemanden dabei schadest