Wieso machen Eltern ständig dumme Kommentare über Pakete?

3 Antworten

Weil sie Eltern sind, so läuft das nun mal. Viele Eltern mussten früher mehr auf's Geld schauen, als es heute ihre Kinder tun. Und wenn ständig Amazon-Pakete vor deiner Tür liegen, machen sie sich Gedanken - z.B. ob du mit deinem Geld vernünftig umgehst.

Sicher weil sie dich schützen wollen, damit du zukünftig nicht über deine Verhältnisse lebst. Die Frage ist wie alt du bist, wieviele Pakete du im Monat bekommst und wieviel du ausgibst. Ansonsten ist viel ja relativ.

Weil es Eltern sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung