Wieso machen dieAussenseiter keine Videos mehr mit Julia?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß keiner so wirklich, aber Sascha sagt, das sie verschiedene Wege gegangen sind. Jedoch aber keinen Streit haben

Halbblut7
Beitragsersteller

Weißt du noch in welchem Video/ wo er das gesagt hat?

Hallo,

es ist nicht so einfach sowas zu organisieren. Denn sie müssen beie Zeit haben, zueinander reisen, Julia muss erstmal Lust haben und in das Video reinpassen...

YTITTY hat letzhin glaube ich ein Video mit ihr gemacht, vielleiht ist sie beschäftigt. Frag sie doch, schreib einen Kommentar, ein Private Nachricht oder einen Kommentar bei Facebook. Wen du Glück hast, dann antworten sie.

starwarsfan132

Falsch sie haben sich leider Zerstritten über nähere Gründe will ich jetzt nicht sprechen aber im Prinzip das sie verschiedene Vorstellungen haben wie man Videos machen sollte.

Julia hat keine Zeit, und dann mal umgekehrt xD