julia von DieAussenseiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dima ist 25 und Sascha 24

Julia ist Saschas Schwester! Bei einem Video hat Sascha das gesagt. Und bei dem Film Lost Dreams geht bzw klettert  er ja bei einer Scene in Julias Wohnung  und als er vor der Haustür draußen stand bei den klingeln stand da Koslowski

mpsdoo  16.08.2011, 14:34

komplett falsch! Dima ist 25 Sascha 24 Das stimmt schon aber der rest ist unsinn! Julia und DieAussenseiter sind nur Freunde die sich schon sehr lange kennen! Und ja das Kleinkind ist Julias Sohn und heißt Maxim ;)

user1068  01.09.2011, 00:34
@mpsdoo

Nein! Amylein06 hat recht! Julia ist saschas schwester! Das erwähnt er hurz in dem Video Sexy chick in sction!

FragMich2000  11.11.2011, 17:41
@user1068

ihr habt alle unrecht schaut euch das neue video von SEXYJULIAOFFICAL AN da sagt sie was mit sascha und dima ist

Dima ist 26 Sascha 25 Julia ist NICHT mit ihnen verwand und auch nicht mit Sascha zusammen (Inzest? wtfo.O) Der kleine junge in manchen Videos ist Maxim Julias Sohn.

Die Wohnung aus Lost dreams gehört übrigens einer Verwanten der beiden (ich glaube Saschas Schwester) Julia heißt Flijat mit Nachname ^^

Zur Vollständigkeit: nein ich gebe ihre aktuelle Adresse nicht raus und bitte auch jeden das nicht zu tun die beiden haben es verdient wenigstens daheim ihre Ruhe zu haben

also kindisch wie die sich benehmen,sind die bestimmt so um die 16,denke schon,dass die julia die freundin von einme von denen ist und das kind ist denk ich mal ein geschwisterchen von denen

Amylein06  27.04.2011, 10:20

in ihrem Kanal steht das Dima 25 und der andere 24 ist

nein julia ist cousine wie dima und sascha die sind nich brüder sonder cousins und max ist julias sohn