Wieso löscht sie nicht die Bilder von unserem Urlaub?

5 Antworten

Es sollte aufhören, dich zu beschäftigen. Ihr seid getrennt. Wer was tut ist schnurzegal.

Weil sie bei Instagram mit dem Urlaub flexen will.

Also ich würde mich ja eher um mein eigenes Leben und nicht um das anderer Menschen kümmen und mich fragen warum sie was und aus welchem Grund machen oder nicht machen.

Macht sich halt nicht die Mühe die Fotos zu löschen ... weil unwichtig!
Hat sicherlich Besseres zu tun! :-)

Naja die Bilder halten doch auch immer noch ihre Erinnerungen fest und wenn die halt schön sind, warum dann löschen?