Wieso löscht er mich überall?

5 Antworten

Auf die Frage ob ich mir Hoffnungen machen kann meinte er, ich soll neutral bleiben und er meldet sich in 2 Wochen

Findest du das nicht irgendwie demütigend? Wenn jemand Schluss gemacht hat, dann sollte man das akzeptieren und sich entsprechend benehmen.. Warum solltest du Hoffnungen für so eine Beziehung hegen, wo es offensichtlich ist, dass du ihm in Wahrheit völlig egal bist und du keine Priorität für ihn bist .Lasse dich nicht wie ein Dackel behandeln.

Er spielt mit dir und benutzt dich zum Teil um nicht komplett einsam zu sein.. Wusstet du, dass er so die Trennung besser bewältigt? Du bist verfügbar und er kann kommen und gehen wann er will.. Wenn du so weitermachst kommt es vielleicht auch zu Sex, sagt dir irgendwelche leeren Wörter um dann wieder abzuhauen. Das ist bequem. Er kann sogar mit anderen Frauen gleichzeitig ausgehen und mit dir um dann endlich den entgültigen Absprung zu schaffen, wenn er die neue Freundin gefunden hat..

Lerne ab jetzt Grenzen zu setzen.

Du bist nicht in einer Beziehung und ich würde dir raten ihn auch nicht mehr so zu behandeln als wärst du mit ihm zusammen.

Behandle ab jetzt ihn so wie er dich behandelt. Lösche seine Nummer oder sei nicht mehr so schnell erreichbar. Lerne neue Typen kennen. Konzentriere dich auf dein eigenes Leben.

Bis er dir nicht offiziell sagt, dass er mit dir ein Neuanfang will, hat alles was er sagt keine Bedeutung. In diesem Fall seit ihr höchstens gute Bekannte.. Mehr nicht.

LG

Sandy

Also wenn er doch überall rauswirft dann hat er mit dir abgeschlossen oder eventuell hat er schon eine neue die das nicht sehen soll .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das klingt danach, als ob ihr das echt beenden solltet. Das mit den "Nach zwei Wochen melde ich mich" finde ich komplett überflüssig, wenn er doch einen Cut machen will. So hält er dich nur warm, ohne auf deine Gefühle zu achten. Scheinbar werden hier keine klaren Worte geäußert. Dass er dich aber überall löscht, spricht halt dafür, dass er es schon komplett beenden will.

Lekamy
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll, weil Social Media ist ja schon oberflächlich…

OishiKeki  08.08.2024, 23:56
@Lekamy

Er will einfach nichts mehr von dir sehen - Oberflächlich hin und her, so kriegt er halt was von dir mit und das will er nicht

Bleib geschmeidig. Und er will eigentlich nicht und du hechelst ihm hinter her, in dem du ihn auch noch fragst, ob es da noch Hoffnung gibt. Ich weiß bei der Liebe hört verstand auf, aber sei bitte selbstliebend! Und es könnte auch sein, dass er dich einfach nirgends haben will, um mit dir abzuschließen. „Aus dem Auge, aus dem Sinn.“ hab ich oft so gehandhabt😉

Lekamy
Beitragsersteller

Das Ding ist, wir sind quasi Kollegen, haben den selben AG und der Ort ist so klein, da läuft man sich ständig über den Weg… wie heute Morgen…

das mit Insta fande ich ja nicht so, dann hatte er auf Snapchat seinen Standort ausgestellt heute Mittag und nun hat er mich da auch als Freund entfernt und das verstehe ich nach dem recht positiven Gespräch nicht so. WhatsApp bin ich ja wieder drin

BlackAngel2920  09.08.2024, 00:00
@Lekamy

allein schon das er dich bei einer Sache gelöscht hat, sollte dir zu denken geben. Er weiß nicht, wie er agieren soll. Wieso machst du dir da einen Kopf? Was zu dir gehört, dass kommt zu dir. Dass er nett mit dir redet aber hinter rum dich über all entfernt, sollte dir zeigen, dass es gravierende Unterschiede bei Wörtern und Taten gibt. Vllt hilft dir das

Kannst mich adden ich bin für dich da

lg