Wieso landen interne sowie externe Mails mit unserer Webdomain in Quarantäne (Microsoft 365)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem ziemlich ärgerlichen problem! Wenn selbst e-mails mit eurer eigenen domain in Quarantäne landen, dann läuft da definitiv etwas schief, Es könnte sein, das eure URL fälschlicherweise als verdächtig eingestuft wurde und daher die Anti-Spam-Richtlinien greifen, Ich würde an eurer Stelle als erstes den microsoft-support kontaktieren und das Problem genauer schildern. Die sollten in der Lage sein, euch dabei zu helfen und möglicherweise die Einstellungen entsprechend anzupassen, Viel erfolg dabei