Wieso läuft "PUBG" so langsam?

2 Antworten

Im Spiel selbst wird Dir die SSD nur deutlich verkürzte Ladezeiten bringen und eventuel zuvor zeitweise aufgetretene Stocker ( Nachladeruckler ) etwas abmildern.

An den Durchschnitts - FPS wird sich durch eine SSD ansonsten mit ansonsten unveränderter Hardware nicht viel ändern.

Wenn Dein System vorher zugemüllt war, bzw. eventuell vorher etwaige Malware zu den beschriebenen Problemen führte, müsste das Spiel nun wieder flüssig laufen durch ein neu aufgesetztes Betriebssystem. An der genannten Hardware soll es dabei jedenfalls nicht scheitern in diesem Spiel .

Du hast zu wenig Speicherplatz auf C: dann dauert alles unendlich. Die Partition darf gene 20 GB frei haben.

Die zweite Möglichkeit.. Deine HDD gibt seinen Geist auf.

Klackert irgendetwas? Dann sind die Lese/Scheib Köpfe defekt. Alle wichtigen Daten sichern solange es noch geht.

Mario

fairfield
Beitragsersteller

Hey, habe jetzt pubg wieder runtergeladen und es geht jetzt alles verdammt schnell auch das laden und so :D lag wohl einfach daran das ich windows 10 vorher auf der hdd platte hatte ^^ die war auch sehr zugemüllt, aber Speicherplatz hatte ich genug.