wieso läuft es bei mir nicht mit mädchen?

4 Antworten

Nun ja ich kann dich gut verstehen.Bin auch 16 und bin keiner der mit jeder 2 ausgeht.Also erstens würde ich vorschlagen damit dein Ruf etwas besser wird mal mit anderen Leuten treffen oder mit den Leuten die was dich nicht anschauen.Einfach mal reden.Und vllt schreibst du mal ein Mädchen an was sich kennt und etwas kennen lernen.Das klappt schon Viel Glück

Soso du bist loyal, großzügig, und gutherzig und mehrfach Vorbestraft.
Coole Story Bruder.

5minutenterrine
Beitragsersteller

nur weil man vorbestraft ist heißt es längst nicht dass man ein schlechter mensch ist, du weißt ja nichtmal weswegen ich vorbestraft bin. spiel woanders ar*chloch und verp*ss dich von der seite wenn du niemanden helfen willst

BluIvy  21.06.2017, 01:59
@5minutenterrine

Ich glaube, Du hast uns gerade einen Grund dafür gezeigt, weshalb es nicht klappen könnte. Ich bin zwar keine 17 Jahre alt mehr, aber ich vermute, dass eine schnell aufkommende Aggressivität nicht zuträglich ist, wenn es um Frauen geht. Auch innerhalb einer Beziehung nicht.

5minutenterrine
Beitragsersteller
@BluIvy

wo bin ich aggressiv? nur weil ich vulgäre wörter benutzt habe heißt es lange nicht dass ich aggressiv bin. mich nervt das nur ab dass leute auf diese seite kommen um andere auf die nerven zu gehen anstatt gute tipps zu geben.

Bro nohomo, du bist mein Seelenverwandter xD

Ist exakt alles gleich bei mir. Habe vor paar Tagen Mädcheb auf der Straße angesprochen. Bei der ersten war es ne Katastrophe 😂 aber jetzt bei den anderen läuft.

5minutenterrine
Beitragsersteller

hahahaaha ja ist echt schlimm, hat es dir geholfen einfach mal die eier in die hand zu nehmen und mädchen einfach anzusprechen?

der2000erTyp  21.06.2017, 01:42
@5minutenterrine

Naja ich war eig. nie schüchtern. Nur hatt ich halt damals kein Bock und hab allen Mädchen einen Korb gegeben. Jetzt bereue ich das so sehr 😂

Das auf der Straße ansprechen hat halt mit viel Glück zutun, aber ausprobieren kann man das ja

5minutenterrine
Beitragsersteller
@der2000erTyp

danke für die antwort, denke mal dass ich auch mal mein glück versuche haha

Du warst erst nur 3 mal verliebt mit 17 wenn du liebst liebst du richtig sorry aber das passt alles nicht so richtig zusammen

5minutenterrine
Beitragsersteller

was passt da nicht? einmal die typische kindergarten liebe, eine in der grundschule und eine in der weiterführenden. schätze mal du bist etwas älter, heutzutage haben die leute in mein alter im jahr mehrere beziehungen, nur damit du bescheid weißt