Wieso lästert meine Schwester über mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... sch*** Situation, in der du bist!

Wie ich rauslesen kann, kannst du sie anscheinend immer angerufenum es klären zu wollen, wobei sie immer den leichteren Weg genommen und aufgelegt hat.

Ich kann dir nur sagen, vielleicht schreibst du ihr mal eine SMS,
"...ich weiß nicht was zwischen uns passiert ist, aber ich möchte es nicht, du bist meine Schwester und es tut mir weh, dass es so ist, wie es ist... ich würde mich gerne mal mit dir treffen und über alles reden, wie es soweit kommen konnte", oder in etwa so. Am besten sollte sie alleine kommen, nicht das ihr Mann ihr das Gefühl gibt, dich wie sonst zu behandeln, alles (das Gespräch und im schlimmsten Fall den Kontakt) abzubrechen. Lass ihr Zeit sich zu melden und damit einverstanden zu sein. Wenn es zum Gespräch kommt, keine Vorwürfe machen, oder direkt über die Dinge, die du wissen willst losfragen, rede erst mit ihr, wie es ihr geht, wie es bei der Arbeit (wenn sie eine hat) läuft, usw. Irgendwann könnt ihr von eurer "Beziehung" anfangen...

Was anderes kannst du eigentlich nicht mehr tun, außer hoffen, dass sie sich früher oder später bei dir meldet und dem zustimmt.

Es wird immer Höhen und Tiefen geben, aber die müsst ihr "einfach" gemeinsam überstehen.

Ich wünsche mir, dass ihr wieder zueinander findet und alles wieder gut wird.