Wieso lässt sich meine Signal App nicht öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktualisiere Signal auf die neuste Version von Signal Android und aktiviere alle oben aufgelisteten Anwendungsberechtigungen. Aktualisiere die Google Play-Dienste App auf deinem Mobiltelefon und aktiviere alle Anwendungsberechtigungen. Erlaube Signal den automatischen Start und die Ausführung im Hintergrund.

https://support.signal.org/hc/de/articles/360027913252-Problembehebung-beim-Empfangen-von-Nachrichten#:~:text=Aktualisiere%20Signal%20auf%20die%20neuste,und%20die%20Ausf%C3%BChrung%20im%20Hintergrund.

OpiPaschulke  19.10.2024, 15:00

Danke für den Stern. :-)

Woher ich das weiß:Recherche

BlueDragon09
Beitragsersteller

achso aber bei mir funktioniert es nich auf meinem Mac und neuinstallieren hat nicht funktioniert

BlueDragon09
Beitragsersteller
@Gummikugel

jap.. da kommt nur "Datebased error"
aber trotzdem Vielen Dank^^